11. April 2018

Saisonstart am 21. April

Jenopen fallen wetterbedingt aus

Nach der witterungsbedingten Verzögerung der Frühjahrsinstandsetzung läuft nunmehr die letzte Etappe der Vorbereitung unserer Plätze; sie soll am Sonnabend, 21. April, mit dem Anbringen der Netze am Vormittag abgeschlossen werden (sachkundige Helfer sind dazu 10 Uhr herzlich willkommen!). 13 Uhr wollen wir mit einem kleinen Eröffnungsturnier in die Freiluftsaison starten. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Ab 15 Uhr soll der Rost brennen, für Getränke ist auch gesorgt. Ab etwa 17 Uhr können die Plätze zur individuellen Nutzung gebucht werden.

Leider können die ursprünglich vorgesehenen 2. JenOpen nicht stattfinden. Das 17. Jüngstenturnier des TTV findet jedoch trotzdem am Sonntag statt.

Ab Montag läuft der normale Nutzungsbetrieb (mit allen Kursen, dem Nachwuchtraining und den Trainingszeiten der Mannschaften); am 28./29. April sowie am 1.Mai sind die ersten Punktspiele.