15. Juni 2020

Duschen und Umkleideräume ab 17. Juni wieder nutzbar

Die Umkleide- und Duschräume sind nach entsprechender Veränderung der Rechtslage ab Mittwoch wieder nutzbar bei weiterhin geltenden Mindestabstandsregeln

1. Auch in den Umkleideräumen ist nach Möglichkeit der Mindestabstand zu wahren, d.h. zu große gleichzeitige Nutzung zu vermeiden. Das Tragen von Mund-Nase-Schutz ist in den Umkleide-Räumen geboten.

Die Mieter eines Garderobefaches werden gebeten, den Jahresbeitrag in Höhe von 15 € in den Sprechzeiten von Denise Alkewitz im Abteilungsbüro
 in der 1. Etage (Dienstag und Donnerstag 17 - 18 Uhr) bis Anfang Juli zu begleichen.

2. In den Duschräumen haben wir die Mitteldusche außer Betrieb genommen, damit der Abstand gewährleistet bleibt.

3. In den Duschräumen gibt es jetzt auch Desinfektionsspender, deren Nutzung empfohlen wird.

Weiterer Hinweis an alle:

Am 20./21. Juni startet die Punktspielrunde des TTV. Die Grundsätze dazu werden mit den Mannschaftsleitern in einer Zusammenkunft am 18.06., 20.30 Uhr im Klubraum besprochen.