12. Juni 2020

Doppel geht wieder!

Nächste Lockerungsstufe tritt in Kraft

Auf der Grundlage der neuen Verordnungen des Landes kann ab morgen, Sonnabend, 13. Juni, Doppel gespielt werden, wobei die Einhaltung des Mindestabstandes weitestgehend gewährleistet werden muss. Ein paar Verhaltensregeln sind trotzdem weiterhin zu beachten:

1. Die Tennisanlage darf nur betreten werden, wenn vorher ein Platz von Mitgliedern gebucht und gegengebucht worden ist. Damit wird der im Ernstfall von uns vorzulegende Nutzernachweis gesichert.

2. Die Einhaltung des Mindestabstandes schließt bei Doppel besondere Disziplin auch bei der Nutzung der Bänke ein, gesellige Anlässe auf der Anlage sind weiterhin nicht erlaubt.

3. Der Aufenthalt auf der Anlage reduziert sich auf das Spielen auf dem gebuchten Platz und die sorgfältige Platzpflege.

4. Umkleide- und Duschräume bleiben weiter geschlossen.

Falls es weitere Neuigkeiten gibt, informieren wir euch umgehend!