09. März 2021

Kunstrasenplätze können gebucht werden

Buchungssystem der Abteilung Tennis ist nutzbar

Einige von euch haben es schon gemerkt: Die beiden Kunstrasen-Tennisplätze des USV Jena können seit vergangener Woche bei gutem Wetter am Nachmittag genutzt werden. Die Buchung erfolgt in der Regel über die Sportstättenvermietung auf der USV-Internetseite (ganz unten auf der Seite). Ab Montag gibt es ein zusätzliches Angebot: Über das Buchungssystem der Abteilung Tennis können sich Mitglieder der Abteilung Tennis zusätzlich am Vormittag einbuchen und sich telefonisch anmelden, wenn sie vor Ort sind. Über Details informieren wir alle Mitglieder in den kommenden Tagen per E-Mail.

Bis unsere eigene Anlage in Betrieb geht, werden noch einige Wochen vergehen. Kommende Woche erneuert eine Platzbau-Firma das Oberflächenmaterial. Im Anschluss werden die Plätze durch ausgiebiges Walzen bis voraussichtlich Mitte April spielfähig gemacht.