27. April 2022

Erstes Wochenende - Erste Turniere

Kaum ist die Saison eröffnet, gab es gleich erste Turniere auf unserer Anlage. So konnten im Teamcup, einem Einladungsturnier, auch gleich die ersten Pokale verteilt werden:

Ben-Ole (3.v.l.) und Levi (2.v.l.) siegten für den SV Grün-Weiß Waggum. Sie teilen sich den Sieg mit Leon Lammel (Rot-Weiß Erfurt, 3.v.r.) und Paul Henkel (TC Ruhla, 2.v.r.). Rang 3 belegen Philip Lohner (r.) und John Fleming (l.) für den USV Jena.

Schwieiger wurde es dann am Sonntag beim Sommer-warm-up für unsere Jugend. Trotz schlechten Wetters spielten 15 junge Leute mit und teilten insgesamt 5 kleine Pokale unter sich auf. Richard als Jüngster, Elli als Newcomer - Vincent, Leopold und Thaddäus als Spieler mit den meisten Siegen.

Und am Wochenende gehen die Punktspiele los. Wer schauen will, schaut einfach vorbei. Ab Sonnabend um 9 Uhr wird etwas los sein!