02. Juni 2023

Erfolgreiche Premiere: 84 Spielerinnen und Spieler bei Jentennis Juniors

Am Wochenende fand in Jena die erste Ausgabe der Jentennis Juniors 2023 statt. 86 Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland trafen
sich auf der Tennisanlage in der Abteilung Tennis im USV Jena, um sich in den Altersklassen U12, U14, U16 und der Nachwuchskategorie U21 zu messen. Drei Tage lang herrschte bei bestem Wetter auf der Anlage großartige Turnieratmosphäre mit vielen Zuschauern und Zuschauerinnen. Am Samstagabend wurde der erste Turniertag mit einer Premiere beendet: Die erste Players & Guest Party feierte ihr Debüt und wurde sehr gut angenommen.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern:

U12: Makar Kotenkov (Tennisclub im TSV Zella-Mehlis)
U14: Alissa Fiosina (TC Rot-Weiß Osterode am Harz) und Tim Linus Erschkat (Hittfelder TC)
U16: Laura Struck (TC Sandanger) und Rainer Schmitz (LTTC Rot-Weiß Berlin)
U21: Victoria Patrizia Okon (TA SV Böblingen) und Paul Henkel (TC Ruhla 92)

Alle Ergebnisse für U12/14/16 findet ihr unter https://spieler.tennis.de/turniere

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.