25. Mai 2023

Gelungener Saisonauftakt für die USV Teams

10x Tabellenspitze zum Monatsende

Sehr erfreulich verlief der Saisonauftakt für unsere Mannschaften in allen Altersklassen. Ungeschlagen und vielfach dominant stehen die Seniorinnen der Altersklasse 40 und die Senioren der Altersklassen 30 und 50 an der Tabellenspitze der Oberligen und können zum Teil bereits am nächsten Punktspielwochenende des 3./4. Juni eine Vorentscheidung um den Landesmeistertitel herbeiführen. Ebenfalls stehen die Jugendlichen in allen ausgespielten Oberligen (U15 männlich, U18 weiblich, U18 männlich) zur Halbzeit ganz oben in der Tabelle und spielen mit bei der Vergabe der Landesmeistertitel. Aber auch in allen anderen Teams herrscht beste Stimmung und gute Motivation; alle Punktspiele der 21 gemeldeten Mannschaften konnten in wechselnder Besetzung und mit guten Erfolgen reibungsfrei durchgeführt werden, auch Dank des guten Wetters. Unsere Bambini-Kinder üben fleißig im Kleinfeld und in der Athletik, so dass sie ohne Leistungsdruck an den Wettkampf herangeführt werden. Weiter so!